23. September 2014

Der Fitnesswahn bricht los.Frauen mit Muskeln schön oder nicht schön ?

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich einen Artikel über durchtrainierte Frauen schreiben. Man sieht es ja jetzt überall, egal ob auf Facebook,Instagram oder im Fernsehen. Frauen die Gewichte Stämmen, Frauen mit Sixpack, Frauen mit Bizeps. Eiweiß Pulver hier ,  Low Carb da. Also wie finde ich das ?
Ich muss ganz ehrlich zugeben das mir das nicht gefällt. Finde es zwar wirklich sehr schön, wenn Frauen Sport machen und einen straffen,Bauch Po, Oberarme etc. haben. Klar sieht ja auch super aus, wenn die Haut schön Straff ist und nichts "hängt" aber ich finde den momentanen Fitness Trend einfach zu heavy.
Zu ausgeprägte Muskeln bei Frauen finde ich einfach nicht attraktiv. Es sieht zu hart aus und die weiche ,sinnliche Seite der Frau geht meiner Meinung  nach Verloren. Und nein das sage ich jetzt nicht weil ich zu faul  bin um Sport zu treiben und irgendwie neidisch bin, auf Menschen die  sehr viel Trainieren und sich zb. Kohlenhydrat arm ernähren. Klar ist es irgendwo bewundernswert, dass diese Frauen ein solches durchhalte vermögen und Disziplin an den Tag legen. Aber man sollte es einfach nicht übertreiben.
Jeder hat einen anderen Geschmack und einen anderen Sinn für Schönheit, und das sollte auch jeder akzeptieren.








Ich zeige euch jetzt einfach mal ein Paar Beispiele ,wie ich das sehe. Ich Habe euch dazu zwei "Collagen" zusammen geschnitten , um euch den Unterschied noch etwas spezieller zu zeigen.
Mir gefallen weiblichere Formen einfach besser bei Frauen, dennoch sieht es natürlich super aus wenn der  Bauch trainiert und  Straff ist. Aber so wie die Frauen auf den ersten Bildern Ihren Bauch trainiert haben,finde ich nicht mehr schön.



Auf der zweiten Collage gefallen mir die Formen einfach viel viel besser, zwar könnten diese Frauen auch mal ein Sandwich vertragen aber ansonsten finde ich es sehr schön. Weibliche Rundungen und super  straff, wer hätte nicht gerne so einen Bauch?
 Und wie seht Ihr das , was gefällt euch besser Sixpack oder Weiblich ?


Ich finde aber auch so ultra durchtrainierte Arme und Beine nicht  so schön. Ich finde das irgendwie so männlich.Ich will auch mit diesem Artikel niemanden angreifen, wenn euch dieser Lifestyle  gefällt ist das auch völlig in Ordnung. Ich Wollte einfach mal meine Meinung darüber schreiben. Und euch erzählen was ich schön finde :) Wenn Ihr Eiweißpulver fressende, auf Kohlenhydrate verzichtende,mit Muskel bepackte "Frauen" sein möchtet kann ich das gut akzeptieren :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah :)

    Ich finde Muskeln bei Frauen auch nicht schön. Verstehe nicht warum viele so aussehen wollen (*.*)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen