24. August 2014

Die 3 besten SOS Produkte gegen Unreinheiten !

Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch ein paar Tolle Produkte gegen Unreine Haut vorstellen.
Ich werde noch mehr über dieses Thema schreiben  zb. Wie wichtig die richtige Reinigung ist und auch über Tages Pflege uvm.
Aber heute geht es um die "SOS" Produkte die lokal auf die Unreinheit aufgetragen werden und auch oft über Nacht wirken.
Mit diesen 3 Produkten habe ich sehr gute Erfahrung gemacht und da ich selber  lange suchen musste bis ich endlich mal was gefunden hatte was wirkt ,hoffe ich das ich euch die suche mit diesem Artikel erleichtern kann.
Diese Produkte kann man zusätzlich zu seinen normalen Produkten benutzen ,klar am besten ist es natürlich wenn man bei einer Kosmetikmarke bleibt,weil die Wirkstoffe einfach am besten zusammen wirken beziehungsweise harmonieren.
Aber auch wenn Ihr jetzt eine Pflege aus dem Drogerie Bereich zb. Clerasil oder Garnier verwendet , könnt Ihr zusätzlich diese Produkte verwenden um schnelle und gute Ergebnisse zu erzielen.






                                                      




Ampullen von Babor. Wenn meine Haut (ich muss dazu sagen ich hab Mischhaut bis Unreine Haut) mal wieder sehr schlimm ist ,mache ich eine ein oder zweiwöchige Kur mit Sogenannten Ampullen.
Sehr gute Erfahrung habe ich mit den  Purifying Active Fluid- gegen Pickel und Hautunreinheiten von Babor gemacht.

Ich könnt eine Ampulle Abends vor dem Schlafen gehen oder morgens auf euer Gesicht auftragen und es leicht einklopfen (Konsistenz ist sehr flüssig).
Bei Ampullen für Unreine Haut empfehle ich die Anwendung allerdings morgens nach der Reinigung. Daher das in den Ampullen adstringierende enzündungshemmende und mattierende Wirkstoffe enthalten sind können sich diese über den Tag am besten Entfalten.Hier bekommt Ihr sie





                                                      

 


Azulen Paste von Dr Eckstein - der Klassiker gegen Pickel

Das Geheimnis reiner Haut. Azulen Paste lässt Pickel, Komedonen (Mitesser) und Pusteln schneller abklingen. Zudem fördert die blaue Azulen Paste den Heilungsprozess. Perubalsam und Schieferöl wirken schützend und beschleunigen die Wundheilung.

Azulen Paste wirkt auch hervorragend gegen Pickel unter der Haut. Sobald Ihr das Gefühl habt, dass sich ein Pickel unter der Haut bildet, tupft Ihr auf die meist auch schmerzende Stelle die Azulen Paste auf. Die heilende Kamille läßt einen Pickel manchmal über Nacht verschwinden.

So die Beschreibung die ich nur bestätigen kann benutze sie regelmäßig.
Ich trage sie dazu abends vor dem schlafen gehen natürlich nach der Reinigung lokal auf die Unreinheiten auf  .Hier bekommt Ihr sie


                    

 


Pate Grise - Schluß mit Pickeln

Kennen Ihr schon die Geheimwaffe von Payot gegen Pickel? Durch die klärenden Aktivsubstanzen kaschiert Pate Grise kleine Pickel und läßt sie schneller abklingen (indem man sie schneller zur Reifung bringt).

Einfach über Abends nach der Reinigung auf die Unreinheiten auftragen.

 Wie wirkt Pate Grise?
Aufgrund ihrer Wirkung aktivieren die Schiefernextrakte die Reifung kleiner Pickel und neutralisieren gleichzeitig Bakterien. Talk absorbiert Hautunreinheiten.

Payot Pate Grise steht als legendäre Formel von Dr. Nadia Payot seit 3 Generationen als Referenz für eine makellose Haut!hier bekommt Ihr sie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen