31. Juli 2014

Keratin Bonding Extensions Vorher/Nachher .Sowie Kosten,Dauer und vieles mehr !

Hallo Leute ,

ich war heute mit meiner lieben Freundin Anne die momentan aus Frankfurt zu Besuch ist beim Frisör. Wir haben uns wirklich schon Wochenlang auf diesen Tag gefreut . Wir lieben es zusammen zum Frisör zu gehen,Shopping und Beauty Nachmittage stehen bei uns zwei auch immer Hoch im Kurs ! Anne ist genau wie ich auch gelernte Kosmetikerin. Wir haben also beide unser Hobby zum Beruf gemacht, wenn man es genau nimmt.  Jetzt möchte ich euch natürlich das Ergebnis zeigen und euch etwas darüber berichten.
Anne hat sich nämlich  ihre relativ kurzen und dünnen Haare mit Bondings verlängern lassen.




Hier  vorab mal ein Vorher/Nachher Foto.











Die Extensions sind von Time for hair extensions hier findet ihr die Strähnen.
Die  Keratin Extensions wurden mit einer Wärmezange in den Haaren befestigt und diese Aktion hat ca. 3  Stunden gedauert. Ich finde das Ergebnis super schön !
Das Reinmachen hat 150 Euro gekostet und die Strähnen ca. nochmal 150 Euro. Also alles zusammen hat Anne ungefähr 300 Euro bezahlt (Ohne Schneiden und Ansatz Färben). Wie Ihr seht ist es eine aufwendige und teure Angelegenheit. Die Extensions brauchen nach dem Anbringen sehr viel Pflege und man muss auch einiges beachten.



Leider konnte ich meine Haare heute nicht wie geplant färben da ich nach Aussage der Frisörin lieber noch 4 Wochen warten soll ,weil meine Haare doch sehr strapaziert sind. Habe jetzt einen neuen Termin für den 25.08.2014.
Ist zwar sehr Schade und ich bin auch ziemlich enttäuscht, da mir meine Haare im Moment gar nicht gefallen aber was soll man machen. Ich hoffe das,dass Ergebnis dann schön werden wird.
Auf gute Dinge lohnt sich das Warten ja bekanntlich.

 


  So sehen meine Haare also aktuell aus


         



             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen